Schmuckunikate aus verschiedenen Materialien... mit eigener Botschaft für selbst-bewusste Frauen.

Gestalten und die Dinge, die ich in die Hand nehme zu formen, das ist mein LEBEN

Was gibt es Schöneres als Emotionen in Kreativität und Ausdruck  umzusetzen



Ich bin 1970 in Fohnsdorf geboren, verheiratet 
und habe 2 Kinder.

Ich absolvierte eine Goldschmiedelehreund eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau,sowie die Unternehmerprüfung im Jahre 1996.
Schon als Kind wollte ich immermeine Kreativität ausleben, denn gezeichnethabe ich überall ( zum Leidwesen meiner Eltern auch an Wänden) und gebastelt wurde mit Allem was zur Verfügung stand.
Gestalten, Formen, Dekorieren, Malen und Entwerfenzählen zu meinen großen Leidenschaften.

Mit großer Freude besuchte ich an der Wifi Wien und Graz :
FORTBILDUNGSKURSE
EdelsteinkurseEdelstein-Fasserkurs.Entwurfzeichnen und SkizzierenDekokurse zur Schaufenstergestaltung verschiedene PerlenseminareGoldschmiedekursProduktschulungenTechnikkurse

KUNSTKURSE

Workshops der Fa. Boesner für Malerei und Kunstbedarf in Graz Experimentelle Malerei an der Kunstakademie Geras in OÖ.
Technik u. Spezialseminar der Fa. Kasper HarnischKunstbedarf in Graz

Es sind nicht nur kostbare Edelsteine und Edelmetalledie eine bedeutende Schmuckarbeit der Gegenwart auszeichnet, längst stehen die eigenständigen künstlerischen Ideen und die Anwendung alternativer Materalien für die Besonderheit eines aktuellen unikaten Schmuckstückes im Vordergrund.

Mein Ziel ist es, noch viele meiner Visionen
umzusetzen um sie Ihnen präsentieren zu können.